das Sonntagsportrait

das Sonntagsportrait

das Sonntagsportrait 1700 630 Kola Foto Kerstin Mielke

Die Sonntagsshootings sind da!!! 
Jeden Sonntag habt ihr die Möglichkeit, ein Portrait eures Lieblings zum Schnupperpreis zu erwerben. Für nur 20,00 € erhaltet ihr ein Portrait sowohl hochauflösend ohne Logo als auch in Weboptimierung mit kleinem Logo versehen, liebevoll in meinem Stil bearbeitet. 


Ab jetzt jeden Sonntag – Uhrzeiten und Orte wechseln – das Shooting findet immer statt, außer es regnet. Parallel zum vorhandenen Licht arbeite ich mit Blitz, so dass wir immer schönes Licht für schöne Farben und Glanz in den Augen dabei haben.


Meldet Euch per PN oder bis eine Stunde vorher per Whatsapp oder Telefon, dann erfahrt ihr den genauen Ort des kommenden Sonntagsshootings. Die Uhrzeit sowie den groben Standort werde ich für jeden Sonntag immer am Freitagabend davor auf meiner Facebookseite bekanntgeben. Also am besten meine Seite liken, dann verpaßt ihr keine Ankündigung 🙂


Mitzubringen sind Leckerlis und/oder Spielzeug zum Animieren, eventuell ein hübsches Halsband und eine längere Leine sowie die Gebühr in bar.
Für die ersten beiden die sich für den ersten Sonntag (19.01.) anmelden gibt es je ein zweites Bild gratis.

Back to top