Mai 2020

Mai 2020

Mai 2020 792 571 Kola Foto Kerstin Mielke

Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen – vor Corona, nach Corona. Der Alltag hat sich über Nacht verändert. Gleichgeblieben ist unsere Liebe zur Natur und den Tieren. Nein, das stimmt nicht ganz. Ich glaube das Empfinden der Freude darüber, täglich gemeinsam mit den Hunden unterwegs sein zu können in der frühlingshaften Natur und mit ihnen arbeiten zu können hat sich noch wesentlich verstärkt. Vor Corona war es selbstverständlich dass man mit den Hunden an frischer Luft gemeinsam mit anderen lieben Menschen unterwegs war. Jetzt ist man mehr als dankbar für jeden kleinen Schritt in diese Richtung der normalen gemeinsamen Aktivitäten.

Deutscher Boxer 2021

Photo&Kunst 2021

Auch die Fotografie hat ein klein wenig geruht. Models waren in dieser Zeit der starken Einschränkungen die eigenen Hunde. Der Kreativität als solcher hat die Zwangspause sogar gut getan. Nachdem ich bereits vor Corona einen „normalen“ Fotokalender neu erstellt und veröffentlicht hatte war endlich Zeit und Gelegenheit Neues zu erarbeiten. So entstand meine Technik zum Umwandeln von Fotos in kunstvolle Bilder, die an Aquarelltechnik erinnern. Photo&Kunst Auch dazu gibt es inzwischen einen Kalender für das kommende Jahr zu erwerben.

Grund zur Freude:

Shootings in Außenterminen sind wieder möglich, allerdings noch keine Gruppenshootings.

Aber auch das kommt sicher bald.

Back to top