Pure Pferde Poesie

Pure Pferde Poesie

Pure Pferde Poesie 1024 683 Kola Foto Kerstin Mielke
Schon wieder November, wie kann das sein? Eben noch haben wir unter der Hitze des Sommers gestöhnt, jetzt wünschen wir uns das Wetter schon wieder fast zurück. Also ich jedenfalls  – meine Hunde eher nicht 🙂
Dieses Jahr war wiedermal ein besonderes Jahr. Heiß, turbulent und mit wunderbaren Shootings. Ein ganz besonderes war auch dabei, eines von dem ich Euch hier ein paar Bilder zeigen möchte.
Pferde habe ich seltener vor der Linse, die meisten meiner Kunden sind Hundebesitzer. Nun gleich zwei dieser edlen, eleganten Tiere bei herrlichstem Wetter.  Es war noch schön warm, aber nicht mehr zu heiß.
Johnnie – als ich ihn gesehen habe dachte ich so ganz jung ist er wohl nicht mehr. Als ich allerdings erfuhr dass er schon über zwanzig Jahre alt ist habe ich doch sehr gestaunt, denn das habe ich ihm nicht ansehen können. Ein aufgeschlossenes und zutrauliches Pferd, ein ganz toller Bursche. Und an seiner Seite Ronja.  Eine stolze und ausgeglichene junge Dame. Trotz ihres jungen Alters hat auch sie fantastisch gemodelt und ihrem Namen als mutige Räubertochter alle Ehre gemacht.
Last but not least eine einfühlsame junge Besitzerin, die von ihrer Mama wundervoll unterstützt und gefördert wird. Johnnie begleitet sie vertrauensvoll schon ihr ganzes Leben lang. Es war so schön zu sehen wie motiviert, sanft und zutraulich beide miteinander umgegangen sind. Auch der Blitzlichteinsatz war gar kein Problem. Wir waren also bereit für einen schönen Sonnenuntergang – der wurde dann zum einzigsten (klitzekleinen) Wermutstropfen. Der Sonnenuntergang gestaltete sich an diesem Abend leider nicht wie gewünscht – aber darauf hat man ja leider (oder zum Glück) keinen Einfluss.
Vielen Dank für das tolle Shooting und dafür, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Und für Johnnie hoffentlich noch eine Menge schöne Jahre im Kreise seiner Lieben!