Häufige Fragen

Shooting

  • Ja, auf jeden Fall! Die Bilder werden von mir so gestaltet, das möglichst wenig bis nichts von der Leine im Bild zu sehen ist. Die restliche Leine wird von mir in der anschließenden Retusche weg gezaubert. Wenn dein Hund ein Geschirr trägt bringe bitte zum Shooting ein Halsband mit.

  • Aber natürlich. Gerne mache ich auch Bilder mit dir und deinem Liebling oder deiner ganzen Familie.

  • Rund um Oranienburg kenne ich viele schöne Plätze, die je nach Jahreszeit gut geeignet sind. Gern komme ich aber auch an eine Location deiner Wahl oder baue bei dir zu Hause ein kleines Ministudio auf.

  • Aber ja! Am häufigsten habe ich zwar Hunde vor der Kamera, aber auch Katzen und Pferde fotografiere ich liebend gern.

  • Dann müssen wir den Termin leider verschieben wenn es sich um einen Outdoortermin handelt. Kurz vor dem vereinbarten Shootingtermin telefonieren wir miteinander und vereinbaren eine feste Shootingzeit – oder aber einen neuen Termin.

Sonstiges

  • Derzeit sind weder Schülerpraktika noch andere Praktika möglich.

Dich bewegt etwas anderes?

Deine Frage ist nicht mit dabei?