Aktion zur Trainingswoche Zwickau

Aktion zur Trainingswoche Zwickau

Aktion zur Trainingswoche Zwickau 2048 1365 Kola Foto Kerstin Mielke

Im August fand zum wiederholten Male die Trainingswoche vom BK Erzgebirge statt. Habt wieder ganz vielen Dank für eure Gastfreundschaft – wir haben uns wieder wohl gefühlt und sagen Danke dafür!

So sah es morgens aus wenn wir aufgestanden sind. Ein unbezahlbarschöner Blick in das Tal mit der aufgehenden Sonne – herrlich. Dann bei diesem schönen Licht gefährtet oder eine Unterordnung gelaufen, das war einfach nur schön!!! Auf dem Bild seht ihr übrigens unser Zelt – wir hatten wirklich mega Glück dass es nicht geregnet hat. So hat das zelten mal wieder richtig Spaß gemacht.

Zwischendurch durfte ich alle Teilnehmer fotografieren. Im Vorjahr hatte ich mir schon eine tolle Location ausgesucht, die sogar fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist. Liebe Zwickauer – ich hab‘ ja mitbekommen dass einige von euch diesen Park noch nicht kannten – ihr habt da echt was verpasst wen ihr nicht öfter hin geht 😉

Alle Teilnehmer haben sich hoffentlich inzwischen ihre Bilder herunter geladen, wenn nicht – es ist noch Zeit bis zum 25. August. Am 26. August geht die Galerie dann offline. Wer dann noch mal an die Bilder möchte schreibt mir bitte. Liebe Steffi (rottmannsdorfergrund), falls Du das hier liest – Deine Mail war leider nicht zustellbar.

Hier nochmal alle Bilder aus dem Parkshooting (ein Klick auf das Vorschaubild öffnet die Galerie in Vollbildmodus):

« 1 von 26 »